Reservierungsanfrage Sportheim Bühl

Im Zusammenhang mit den getroffenen Maßnahmen gegen den Corona-Virus von Bund, Ländern und Gemeinden  wird das Sportheim des SVW 06 Ahnatal e. V. mit sofortiger Wirkung nicht mehr vermietet. Bereits bestehende Reservierung werden bis auf Weiteres storniert. Grundlage für diese Maßnahme ist die von der Hessischen Landesregierung verfügte Schließung aller Gaststätten sowie das Versammlungsverbot von mehr als fünf Personen. Diese Verfügung wurde in einer Sonder-Kabinettsitzung des Hessischen Landtages am 20.03.2020 beschlossen.

Sie können über den Kalender direkt Ihren Wunschtermin auswählen und eine Reservierungsanfrage stellen. Das Sportheim Bühl steht ausschließlich den Abteilungen des SVW 06 Ahnatal für Sportveranstaltungen zur Verfügung! Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen um alle Details zu besprechen.

Kalender wird geladen...
- Verfügbar
- Gebucht
- Vorgemerkt